EVENTS

Konzert 19.30 Uhr @ Dr. Hoch’s Konservatorium Frankfurt. Eintritt frei.

Ich freue mich total an diesem Tag meinen Bachelor Abschluss dieses Mal in Jazz (not classic) mit ganz tollen Musikern spielen zu dürfen: Mit dabei sind Markus Allhenn (bass), Jonas Depenbrock (drums), Felix Rogge (guitar), Robert Pfannkuchen (percussion), Felix Blum (trumpet), Darius Blair (tenorsax)

Im Programm sind Titel von Chick Corea, Michel Petrucciani und Stevie Wonder u.a. Es wird sehr bunt und sehr unterhaltsam! Garantiert.

Two Words Love in concert – 21.00 Uhr @ Vogelsberger Hof in Grebenhain

Wir premieren und freuen uns wie bolle. Wow!

Endlich dürfen wir zeigen, worfür wir so lange geprobt haben. Karten gibts beim Veranstalter Eulenspiegel und den gängigen VV-stellen.

Wir premieren und freuen in der Goldenen Krone in Darmstadt den Abend gestalten zu können. Um 21h gehts los – FUNK IS BACK IN TOWN. Come in, find out.

Zum neuen Jahr spielt die Caravan Big Band wieder live im Spessart Forum Bad Soden Salmünster. Freuen sie sich auf ein tolles Programm mit Hits von Roger Cicero, Michael Bublée oder Glenn Miller.

Funk is back in town!

Two Words Love ist ganz gespannt auf das Konzert in der Goldenen Krone! Wir spielen hochkarätige Titel von Tower of Power, Aretha Franklin oder den Blues Brothers. Man sucht vergebens nach dem Haken, diese Band macht einfach Spaß und ragt mit ihrem groovigen Bläsersatz weit heraus aus der klassischen Funk und Soulszene im Rhein Main Gebiet. 
Two Words Love – live in concert @ Goldene Krone, Darmstadt, 21h

Unser kommendes Jahreskonzert steht unter dem Motto Caravan Big Band plays James Last und mehr. Mit diesem Thema geht uns und vor allen Dingen unserem Bandleader ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Mit Titeln wie “Morgens um Sieben”, “Happy Music” und vielen mehr wagen wir uns an die Musik dieses weltbekannten Bandleaders. Aber nicht nur die Hits von James Last werden an diesem einmaligen Abend dargeboten, sondern auch Titel von Gloria Estefan, Chicago und einigen mehr.

 

Karten für dieses Konzert gibt es zum Preis von VVK 15,-€ / 12,-€ (ermäßigt) in der Tourist Information in der Spessart Therme in Bad Soden sowie der Buchhandlung Karmann’s Schöne Seiten in Schlüchtern.
Alternativ unter: EVENTIM

#Jameslastandcaravanbigband #bigbandplayjameslast #stringsandbigband

Funk is back in town!

Two Words Love ist ganz gespannt auf das Konzert im Jazzkeller Hanau! Wir spielen hochkarätige Titel von Tower of Power, Aretha Franklin oder den Blues Brothers. Man sucht vergebens nach dem Haken, diese Band macht einfach Spaß und ragt mit ihrem groovigen Bläsersatz weit heraus aus der klassischen Funk und Soulszene im Rhein Main Gebiet. 
Two Words Love – live in concert @ Jazzkeller Hanau, 21h

Konzert entfällt.

Leider spielen wir hier auf einer Privatveranstaltung und nur ein Teil kann uns live erleben. ABER: Ihr könnt uns ganz einfach buchen. Schreibt mir einfach eine Email. annalena.schwade@gmx.de 

Eure Annalena & Julia 

Endlich können wir wieder spielen. Ich freue mich auf einen beswingten Nachmittag mit Jasper Hanel, Valentin Huber und Jochen Karger.

*Privatveranstaltung @Burg Reichenstein

Munter geht’s weiter mit dem M.A.T. Frankfurt. Ich freue mich auf einen Abend mit Musik, guter Unterhaltung, Apfelwein und viel Lachen.

Kommt vorbei! 19.30h, @Saalbau Bornheim.

Am 11.09.2021 ist es nach langem Warten endlich wieder soweit. „Jazz im Park“ mit der CARAVAN BIG BAND.

20h, @Konzertmuschel Bad Orb

Freut euch auf Titel von James Last, Ella Fitzgerald, Frank Sinatra uvm.

PS. Denkt an die 3G (Genesen, Getestet, Geimpft) Regeln und das ein oder andere Jäckchen im Handgepäck.

Karten gibt’s vor Ort.

Begrüßen wir das neue und hoffentlich weitestgehend coronafreie Jahr mit bester Big Band Musik. Wie immer spielen wir @Spessartforum Bad Soden. Der Eintritt ist frei. 

Beginn: 15 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

ZUSAMMENARBEIT

CARAVAN BIG BAND

Die Caravan Big Band“ wurde 1983 von Franz-Josef Schwade gegründet und steht seitdem unter seiner musikalischen Leitung.

DUO

Julia Heß (Sopran) und Annalena Schwade (Klavier) bilden gemeinsam das professionelle Gesangs- und Klavier Ensemble „Night & Day“.

SCHWADE TRIO

Das „Annalena Schwade Trio“ formierte sich Ende 2015 aus Jazzstudenten des Dr. Hoch’s Konservatoriums Frankfurt.